Stipendium für Legastheniker

Stipendium für Legastheniker

Stipendium, Legasthenie, Dyskalkulie, Studieren, Studium, Universität, Bachelor

Studieren und Legasthenie – geht das zusammen? Auf jeden Fall ja. Die Zeppelin Universität in Friedrichshafen begrüßt legasthene und dyskalkule Studenten und Studentinnen und bietet Stipendien an. Das Stipendium umfasst die Studiengebühren für einen vierjährigen Bachelor an der ZU. Es gibt ein Stipendium für legasthene Studierende und eins für dyskalkule Studierende. Mehr Information:

Stipendium für legasthene Studierende

Stipendium für dyskalkule Studierende

Schlagworte: , , , , , ,
One comment on “Stipendium für Legastheniker
  1. Filiz van der Fecht sagt:

    Guten Tag ,
    Mein Sohn Philipp ha Legasthenie . Er hat in seiner 8 Jährigen Schulzeit 2 Jahre verloren , weil die Lehrer sein zustand nicht akzeptiert haben. Nun ist er 15 und muss die gleiche Klasse wiederholen und gleich zeitig ist sein Schulleben zu ende. Wenn er nicht aufsteigt hat er die 9 Jahre Schulpflicht erfüllt.Ich möchte ihn
    nach Deutschland in die Schule schicken wo er aufsteigen kann und einen Nachteilsausgleich bekommt. Und seine Legasthenie unterstütz wird. Die Schule ist Privat und ich brächte für die Schule einen Stipendium.Besteht für Philip eine Chance?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Archive

Top