Didacta 2013 – wir waren dabei!

didacta

Vergangene Woche fand die Didacta 2013 statt. Zum ersten Mal war der DVLD mit einem Infostand vertreten. Wir haben nicht nur jede Menge DVD’s und QRM-Broschüren verteilt, sondern auch unseren druckfrischen Wegweiser bei Schreib-, Lese- oder Rechenschwierigkeiten unters Volk gebracht.
Am Donnerstag hat Vorstandsmitglied Esther Borggrefe einen Vortrag zum Thema “Lesen, Schreiben, Rechnen – (k)ein Problem?! (Legasthenie/Dyskalkulie)” gehalten. Der Vortrag war gut besucht und auch nachher gab es noch viele interessante Diskussionen.

Posted in Allgemein, Dyskalkulie, Legasthenie, Materialien, Veranstaltungen
Tags: , , , , ,
0 Kommentare zu “Didacta 2013 – wir waren dabei!
1 Pings/Trackbacks für "Didacta 2013 – wir waren dabei!"
  1. […] Bericht über das vergangene Jahr. Dabei konnten sie eine gute Bilanz ziehen: der Tag des Kindes, Teilnahme an der Didacta, ein Leitfaden für die Gestaltung von Arbeitsblättern, die Broschüre zur “Legasthenie und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Archive