Fachtagung und Mitgliederversammlung

Am 2. Juni 2012 fand die 18. Fachtagung des EÖDL statt. Den ganzen Tag gab es interessante Vorträge. Der Hauptredner war Prof. Dr. Galaburda, der über den Zusammenhang von Genetik, Gehirn und Umwelt und die Konsequenzen dafür für Legasthenie referierte. Mittags wurden die AbsolventInnen des Jahrgangs 2011/2012 gefeiert. Im Foyer gab es jede Menge Stände mit tollem Material. Der DVLD war auch vor Ort. Nach Ablauf der Tagung gab es die Mitgliederversammlung. Vorstandsvorsitzender Mario Engel berichtete über das vergangene Jahr. Die Mitglieder äußerten ihre Wünsche und Vorschläge für das kommende Jahr. Eines ist sicher: Es geht spannend weiter! Wir halten Sie im Blog auf dem Laufenden.

Eine Nachlese der Fachtagung gibt es hier und hier.

Schlagworte: , , ,

Archive

Top